Nähen im Garten

Nähen ist mehr als nur ein Hobby!

Baby-Wickeltaschen

In meiner Familie ist der wahre Baby-Boom ausgebrochen. Meine Schwiegertochter und meine Nichte sind zur gleichen Zeit Schwanger geworden. Als ich im Sommer von beiden Frauen fast zur gleichen Zeit diese tolle Nachricht erhielt, fing ich sofort an zwei Wickeltaschen für sie zu nähen. Da mir die beiden nicht das Geschlecht ihres Babys verrieten, versuchte ich die Taschen so farbneutral zu gestalten, wie es nur ging. Trotz dieser Bemühung ist die ein Tasche eher für ein Mädchen und die andere Tasche eher für einen Jungen geworden. Es ist einfach so passiert.  Nun konnte ich fast nicht schlafen, was mache ich nur, wenn es zwei Jungs werden. [Zwinker]

Nun sind beide Babys geboren und wir haben alle Glück: Mütter und Babys sind wohlauf und es ist ein Mädchen und ein Junge geworden. [Freude]

Übrigens, jede Taschen ist bei der jeweiligen Mutter gut angekommen.